Marlies' Hands 4 you
Marlies' Hands 4 you

         Zum Entspannen und Erleben:

DIE NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN:

Auch für Nicht-ReiterInnen!                             Wir sind wieder dabei!

 

Lebendiger Vortrag mit praktischen Tipps für den Alltag, begleitet von Seelentrommler Sebastian Herrmann.

 

Die spannende und bewegende Entwicklung des Menschen und des Pferdes zu ihrem wahren Wesenskern.
Es geht um Dein Leben, das Leben Deines Pferdes und um Euer gemeinsames Sein, damit Ihr gemeinsam Euer Leben vertieft und bereichert.
 
Meine jahrzehntelange berufliche Erfahrung mit Pferden und Menschen auf allen Ebenen, meine eigene Entwicklung zum Wesenskern und mein vielseitiges Leben haben dazu geführt, dass ich mein Glück und meine Lebensfreude immer dabei habe, egal was in meinem Leben passiert. Mein inneres Kind freut sich über die viele genussvollen Momente in der Natur, über meine kindliche Neugier und Spontaneität. 
Es ist mir eine Herzens-Freude, Menschen dabei zu begleiten, im Alltag mit sich und ihrer Lebensfreude in Kontakt zu kommen und zu bleiben.
Pferde und Menschen kommen mit den gleichen Themen zu mir: Oft geht es um Arbeit, Beziehung, Auflösung alter Glaubensmuster oder körperliche Beschwerden mit den dahinter liegenden Ursachen. 
Ich erzähle von einigen spannenden Fallbeispielen aus meiner Praxis und über die Tricks unseres Bewusstseinssystems, um uns von uns selbst fern zu halten. Weiter machen wir einige kurze Übungen, damit Du im Alltag noch tiefer mit Dir selbst und Deinen Liebsten in eine freudvolle Verbindung kommst, frei von den Emotionen, Erwartungen und Gedankenmustern des Bewusstseinssystems. 
Dann sind wir mal gespannt, ob wir dieses Jahr unser Vorhaben durchführen dürfen, da wir letztes Jahr ähnliches vor hatten, die Herde jedoch was anderes wollte…

Meditativer, lebensfreudiger musikalischer Abend an einem Kraftort bei Laaber, 24. September um 19.00

 

Intuitive Gesänge | Selber-g‘schriebenes Gejodeltes| Bayrisches, Seelengesungenes und Weitgereistes… mit Sylvia Kirchher

 

Mit Einstimmungs-Meditation von Marlies Bulters und Seelentrommler Sebastian Herrmann.

Juhuuuu!!!!
Die reiselustige Lebenskünstlerin Sylvia Kirchherr kommt mit ihrem wunderschönen Soloprogramm zu uns ins Eck!
Die Sängerin, die auch mit Freedom Cafe, im "Dreamtime"-Projekt, mit Estas Tonne und anderen tollen Musikern auf Festivals, Konzerttouren und Sessions unterwegs war, in der Schweiz, in Österreich, Ungarn, Spanien und Portugal, und sowieso in vielen anderen Ländern über und auf dem grossen Meer aufgespielt hat, wird uns an diesem Abend mit Stimme und Gitarre, Handpan und Charrango, mit spontanen Improvisationen, Seelengesängen und purer Lebensfreude, und vor allem mit ihrer überaus berührenden Stimme verzaubern und uns in innere und äußere Welten entführen!

 

Mehr über Sylvia gibt es hier:
www.viva-lavida.de

Hörproben:

 

 

 

Spende ab 20 €
FINDET BEI JEDEM WETTER STATT. Bei Regen sind wir im Trockenen.


Begrenzter Teilnehmerzahl! Bitte anmelden: 0179 4184870, info@marlieshands4you.de

FEENWANDERUNG im Jahreskreis

~ Eine intensive Selbsterfahrung an verschiedenen Kraftorten~

 

           Sonntag, den 13.10.19 um 16.30 Uhr
 

Herbstzeit – Loslassen und Impulse setzen!

Bei kalten Temperaturen oder Dauerregen: ~Teils drinnen im Warmen, Teils draußen in der Natur~

 

Im Herbst lassen die Bäume ihre Blätter los, um Platz zu machen für den Winter. Die warmen Farben geben uns noch mal neue Inspiration. Gibt es ein Thema, womit Sie nicht weiter kommen? Heute bekommen Sie Klarheit über das, was Sie hierbei blockiert. Wir lassen es los und setzen die ersten Impulse in die Richtung, in die wir gehen wollen.

 
Wir spüren, wie die Feen und andere Naturwesen uns hierbei begleiten.....

 

Besuchen Sie mich auf der Natur Einklangmesse 2019!

Messeangebot:

Wesenskernreading, Tier-Fernkommunikation oder Matrixaufstellung mit Probebehandlung
Vortrag am 27.10. um 11.00:

Unser Bewusstseinssystem versus Das Hier und Jetzt.

Begleitet von Seelentrommler Sebastian Herrmann.

 

Neue Kursreihe: Intuitive Entwicklung
im Alltag
Ab dem 06. November 2019

 

Finde und belebe den direkten Draht zu Deinem Wesenskern/Deiner Intuition und Weisheit! Ohne Umwege und Ablenkungen. Mit einfachen Mitteln, ohne 'Pie pa po'.
Wir freuen uns sehr, eine feste Gruppe motivierte Menschen dabei zu begleiten, in Kontakt mit sich und der Natur zu kommen, aus ihrer innere Weisheit zu schöpfen, und denen alles zu vermitteln, was das Leben leichter und schöner macht!
 

Lebens-Begleitung/-Ausbildung über längeren Zeitraum (ca. 2 Jahre)
Die neue Kursreihen werden immer 10 x stattfinden und man könnte nach jeder 10er-Reihe aussteigen, wenn man möchte.

10x alle zwei Wochen ab Mittwoch, den 06. November, 18.30-20.30 zusätzliche Begleitung von Seelentrommler Sebastian Herrmann. Ausgleich: 300,00 €.


Ort: Brunnerstraße 23, 93164 Brunn, OT Eglsee und in der Natur

Lerne und erfahre :

~ Im Hier und Jetzt zu Sein
~ Die Gedanken zu beruhigen, damit Du ins Fühlen kommst
~ Energien im Alltag zu spüren

~ Bei Dir zu bleiben
~ Deine Grenzen zu kennen und setzen

Mehr Info über die nächsten Kursreihen und meine Motivation dazu:
Intuitive Entwicklung

Marlies Bulters

Intuitive

Lebens-Entspannung

Tänzerin zwischen den Welten


im Raum Regensburg und über die Grenzen.


*Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machem*
- Albert Einstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0179 4184870

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marlies Bulters