Marlies' Hands 4 you
Marlies' Hands 4 you

                            Feedback

Deine Behandlung am Freitag war sehr intensiv für mich, und ich fühle mich jetzt frisch und lebendig und viel mehr in meiner Kraft.
Die Dinge scheinen jetzt klarer für mich zu werden, und ich bin dem Leben dankbar, dass es mich am Freitag zu Dir geschickt hat!
Andrea

Dankeschön für die Behandlung mit deinen 'magischen' Händen. Sie war sehr angenehm, und wirkt tief, und vermutlich noch lang, weiter. Sie hat mir neue Einblicke gegeben und vor allem auch Ruhe und Entspannung. Alsob ich Sachen losgelassen habe. Danach herrlich geschlafen und geträumt (was bestimmt eine Folge der Behandlung war).
Matina

Vielen Dank für die Fernbehandlung letzte Woche!
Es hat mir wirklich sehr gut getan und es ist unglaublich viel seit dem passiert....
Mein Handgelenk ist zwar noch nicht wieder 100% hergestellt aber viel besser geworden! Es erinnert mich immer wieder daran auf es und damit auf mich zu achten... und somit kann ich das Gefühl als wertvoll annehmen statt es nur weg haben zu wollen....
So kann ich das Leben wieder genießen und merke das ich wieder in meiner Kraft bin und mit Freude durchs Leben gehen kann... Vielen Dank Deine Behandlung hat dazu beigetragen das es wieder so weit kam...

Martina

Deine Botschaft für mich bei der letzten Feenwanderung tut seine Wirkung...
Heidi

Mir geht es soweit gut nach Deiner Behandlung. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht - die Schwach-Stellen, die Du gespürt hast, sind alle richtig. Ich höre immer mehr auf meine Intuition, die mich kürzlich früh morgens veranlasst hat, langsamer zu fahren. Kurz drauf hat ein Reh die Straße überquert. Ansonsten habe ich immer noch, oder glaube ich -  das Problem zu haben, nicht so viel zu spüren. Das wird sich sicher auch noch geben. Ich  habe zu Dir mehr Vertrauen, als zu einem Arzt!
Gudrun

Marlies Bulters

Intuitive

Lebens-Begleitung

Tänzerin zwischen den Welten


im Raum Regensburg und über die Grenzen.


*Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machem*
- Albert Einstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0179 4184870

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marlies Bulters