Marlies' Hands 4 you
Marlies' Hands 4 you

Spirit-Dance ~ Seelentanz an Kraftorten

Im Fluss der pulsierenden Herzenergie der Erde spüren wir unser Wesen, das Wesen der Bäume und der Natur. Im Bewusst-Sein unseres Körpers bewegen wir uns aus unserer Mitte heraus. Alles darf Sein…

Genieße diesen heilsamen Seelentanz! Zusammen mit den Naturwesen bewirken wir vieles für uns und unsere Umwelt. Im Hier und Jetzt bringen wir unser Sein im Ganzen ein…

Mit Begleitung von CD-Musik, Rahmentrommel und Stimmklängen von Seelentrommler Sebastian Herrmann.                                                        

Termine 2019 in Planung

 

ORT: 
Bei Laaber, Beratzhausen oder Etterzhausen.                    ​                         
Wird bekannt gegeben unter 'Aktuelles'

Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 28,00 €

Das Entstehen des Seelentanzes:
Seit mehreren Jahren behandele ich mich selbst mit meinen befreienden Körper- und Aurabehandlungen während des Intuitiven Tanzens. Vor über 2 Jahre hatte ich an einem Kraftort die Chance,  mitten in einem Kreis von Rahmentrommler zu stehen und fühlen zu dürfen. In Kontakt mit mir, der Gruppe und Allem entstand eine Art tanzende Gruppenbehandlung, die viel weitreichender war als nur für uns.
Seitdem ist der Seelentanz fester Bestandteil meines Seminars: Entspannung mit Bewusst-Sein, mit und auf dem Pferd, zusammen mit den Teilnehmern. Er ist jedes Mal anders und entwickelt sich ständig weiter.

Marlies Bulters

Intuitive

Lebens-Entspannung

Tänzerin zwischen den Welten


im Raum Regensburg und über die Grenzen.


*Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machem*
- Albert Einstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09498 9060815

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marlies Bulters